Zeit Es ist kurz nach den Sommerferien und so langsam grüßt der Herbst. Zieht euch also nicht zu frisch an und nehmt lieber eine Jacke mehr mit wenn ihr nach draußen geht, um die schönen Herbsttöne an der frischen Luft zu genießen.
Short News
22.10.2019
Endlich eröffnen wir unser Forum für euch. Lange hat es gedauert, aber Gutes braucht seine Zeit, nicht wahr? Und nun ist es endlich soweit! Das Warten und die Ungeduld hat ein Ende. Schnappt euch schnell euren Lieblingscharakter aus der Serie oder entwerft einen ganz eigenen. Ganz egal, Hauptsache ist ihr kommt ganz schnell in die Bewerbungen eingetrudelt. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen!
Doch habt noch etwas Nachsicht mit uns, falls noch nicht alles flüssig läuft und hier und da noch etwas fehlt. Wir bemühen uns so schnell wie möglich noch alle Kleinigkeiten auszubessern, sollten Probleme auftreten.

17.10.2019
Momentan ist unser kleines RPG Forum noch im Aufbau. So langsam geht es aber ins Endstadium und wir hoffen unsere Pforten bald möglichst für euch öffnen zu können. Haltet also die Augen offen und bleibt bereit euch euren Lieblingscharakter ganz schnell zu schnappen! Wir freuen uns schon auf euch.


Willkommen
"In unserer Geschichte geht es um eine Stadt. Eine Kleinstadt. Und um die Leute die dort wohnen. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie jede andere Kleinstadt irgendwo auf der Welt. Sicher, anständig und unschuldig. Erst beim zweiten Blick erkennt man ihre Schattenseiten. Der Name unserer Stadt ist Riverdale.
Unsere Geschichte beginnt mit dem was die Blossom Zwillinge diesen Sommer getan haben. Am 4. Juli kurz nach Sonnenaufgang fuhren Jason und Cheryl Blossom zum Sweetwater River für eine morgendliche Bootsparty. Das nächste was wir wissen ist, dass Dilton Doiley der die Pfadfinder von Riverdale bei einer Vogelbeobachtungsexpedition anführte, Cheryl am Flussufer gesehen hat.
Die Polizei von Riverdale hat den Sweetwater River nach Jasons Leiche abgesucht. Aber vergeblich. Eine Woche später beerdigte die Familie Blossom einen leeren Sarg. Als Todesursache wurde ein Unfall angegeben. Aber ein Gerücht machte die Runde: Cheryl hat einen Handschuh ins Wasser fallen lassen. Und Jason hat versucht ihn wieder rauszufischen. Dabei ist das Boot gekentert. Er ist in Panik geraten und ertrunken.
Was uns betrifft, wir reden auch am letzten Tag der Ferien immer noch von der Tragödie des 4. Juli. Als die Stadt von einem neuen Mysterium überrollt wurde."
(c) Jughead Jones - Riverdale, Staffel 1, Folge 1

Was dieses Mysterium für dich bedeutet und wie sehr dich die Geschehnisse vom 4. Juli beschäftigen oder sie dir ganz egal sind, kannst du ganz allein entscheiden. Ob du nur ein einfacher Teenager mit ganz normalem Highschooldrama, ein Lehrer, ein ganz normaler Familienmensch, das Mitglied einer Gang, das Mitglied der Mafia, ein Drogendealer, ein Mörder, ein Polizist der zwischen all denen für Ordnung sorgt oder etwas ganz anderes bist - das ist deine Entscheidung. Doch sei gewarnt, egal für was du dich entscheidest, die Schattenseiten Riverdales werden mit Sicherheit auch dich einholen.
Wanted Es werden noch einige Seriencharaktere gesucht, aber auch Freecharaktere sind herzlich willkommen.
Weiblich
Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name


Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name


Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name
Männlich
time for a second try, Dad?
Vater von Sweet Pea | Serpent
Gesucht von Sweet Pea


Schicksal oder Zufall?
32 Jahre | Liebe des Lebens von Magnus Blackthorn | unbekannter Zwillingsbruder eines Mafiabosses
Gesucht von Magnus Blackthorn


Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name
sonstiges
Mitglieder der Mafia
verschiedenste Positionen möglich
Gesucht von Elias & Olivia


Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name


Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name

#1

Charakterschmiede

in Bewerbungen 20.10.2019 00:33
von Jughead Jones • 540 Beiträge

Charakterschmiede

Ihr habt einen Ansatz für einen Charakter, habt aber keine Idee wie ihr diesen weiter ausbauen könnt, damit ihr einen vollwertigen Charakter daraus machen könnt? Ihr seid euch nicht sicher, ob euer Charakter bei uns reinpasst? Ihr befürchtet mit eurer Idee für einen Charakter keinen Anschluss zu finden? Diese und ähnliche Probleme können wir hier klären. Schreibt uns hier einfach als Gast an und wir melden uns so schnell wie möglich bei euch zurück.
Schaut danach am besten regelmäßig mal vorbei, damit ihr mitbekommt wenn wir euch antworten. Am besten lasst ihr auch einen Namen da, damit wir immer wissen von wem was kommt und es auch gezielt der richtigen Person beantworten können und es am Ende nicht zu Missverständnissen kommt, weil sich jemand anderes angesprochen fühlt.


nach oben springen

#2

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 08:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten Morgen,

ich würde wirklich gerne ein Teil dieses bezaubernden Forums werden!
Hätte sogar schon einen beinahe fertigen Charakter im Kopf. Jetzt bin ich mir aber eben nicht sicher, ob dieser hier auch Anschluss finden würde und auch an sich umsetzbar ist, weshalb ich es über diesen Weg einfach vorab versuchen wollte. Ich suche nicht einmal etwas wirklich bestimmtes, sondern sozusagen von allem ein bisschen. Sollte also jemand etwas mit der Dame anfangen können haut gerne einfach eure Ideen raus.

VICTORIA "TORY" DELANY - JAHRGANG 2000 - SCHÜLERIN [FRÜHER. SOUTHSIDE HIGH › STONEWALL PREP] - ESTER EXPÓSITO ODER HOLLAND RODEN


Wenn man den Teenager heute in ihrer Umgebung betrachtet, so bringt man ihre Vorgeschichte wohl kaum mit der Southside Riverdales in Verbindung. Viel eher vermutet man einen protzigen Range Rover als Geburtstagsgeschenk, verschiedene Kindermädchen die ihre Erziehung übernommen haben und ein nettes großes Haus auf der Northside in dem sie ihre Kindheit verbrachte. Das ihr Leben in Wahrheit vom Pech verfolgt scheint und sie sich selbst mehr als nur verkorkst beschreiben würde, denkt man einfach nicht von ihr. Doch fangen wir von vorne an, denn unsere Geschichte beginnt mitten im Sommer 00’. Bereits seit Wochen überschwemmte eine Hitzewelle die idyllische Kleinstadt, was die Einwohner jedoch nicht davon abhielt sich in Scharen am Sweetwater River im kühlen Blau zu tummeln. Abseits der überfüllten Plätze, südlich des Zentrums inmitten von heruntergekommenen Wohnblocks und trostlosen Lagerhallen durchbrach der erste Schrei eines Neugeborenen die vermeintliche morgendliche Stille des Sunnyside Trailer Parks. Beinahe als hätte das kleine hilflose Bündel bereits damals geahnt, was für ein Leben es einmal erwarten würde. Viel zu früh in diese grausame Welt gestoßen war es als ein Wunder zu bezeichnen das es ohne weitere ärztliche Hilfe und nur durch das Laienwissen der eigenen Mutter das Wochenbett überlebte. Victoria als Wunschkind zu bezeichnen wäre eindeutig nicht richtig gewesen, doch sie war wohl der letzte verzweifelte Versuch ihrer Mutter ihren bis heute mehr oder weniger unbekannten Erzeuger an sich zu binden, welcher bereits kurz nach Bekanntgabe der freudigen Botschaft aus dem Leben der Familie Delany verschwunden war. Ein herber Reinfall also für die überforderte junge Frau, welche sich plötzlich alleine mit zwei Bälgern wiederfand, die aus ihrer Sicht überhaupt erst für ihr Leiden verantwortlich waren. Meist waren Gedanken wie diese lediglich ihren depressiven Phasen zu verschulden, während sie kurz darauf bereits wieder vollkommen in Manie versank. Zu allem Überfluss war Julie Delany bereits seit Jahren schwere Alkoholikerin und kaum in der Lage sich selbst, geschweige denn ihre Kinder zu versorgen. Es war also nicht verwunderlich, dass der älteste Spross bereits in jungen Jahren nicht nur die Verantwortung für seine Schwester, sondern gleich für die ganze Familie übernahm. Eine wirkliche Wahl gab es nie, lieber schlug man sich alleine auf der Southside durch, als das die Behörden auf die Geschwister aufmerksam werden würden und sie womöglich trennten. Im Grunde konnte man Torys Kindheit jedoch nicht einmal wirklich als ausschließlich schlecht bezeichnen, schließlich gab es sehr wohl Augenblicke, in denen sich das kleine blonde Mädchen wie das glücklichste Kind der Welt fühlte. Sei es bei dem Wochenendausflug in einen Wildwasserpark oder dem darauffolgenden Road Trip durch den halben County gewesen. Es gab einige dieser Erinnerungen, die das Mädchen stolz in der Schule erzählen konnte, doch kaum jemand ahnte etwas von dessen Schattenseiten. In Wahrheit hatte Julie die Kinder nämlich im Park vergessen und die beiden Geschwister mussten per Anhalter zurück nachhause fahren, nachdem sie einen Parkwächter mit Müh und Not davon überzeugt hatten, dass ihre Eltern am Eingang des Freizeitparks auf sie warten würden. Vorkommnisse wie diese waren kein Einzelfall, manchmal tauchte Julie wochenlang unter, nur um nach ihrer Rückkehr tagelang abgeschottet in Selbstmitleid zu versinken. Medikamente kategorisch ablehnend war das Einzige, dass sie zu sich nahm das flüssige Gift, welches ihr irgendwann zum Verhängnis werden sollte. Victoria müsste gerade einmal in der Grundschule gewesen sein, als sie den ersten Selbstmordversuch ihrer Mutter miterlebte. Nicht der Erste und sicherlich auch nicht Letzte, doch der Erste bei dem das Mädchen vollkommen auf sich alleine gestellt war. Einfach nur Kind sein gab es für die Delany Geschwister nie. Denn trotz der Überfürsorglichkeit die Torys Bruder ihr entgegenbrachte, konnte er das Mädchen nicht vor allen schlechten Dingen auf dieser Welt beschützten; schon gar nicht, wenn es in den eigenen vier Wänden passierte. Sich in eine naive Traumwelt flüchten, verbrachte der Wirbelwind die meiste Zeit ihrer Kindheit und Jugend außerhalb des Ortes, der sich ihr zu Hause nannte. Selbst als sie älter wurde und sich die Rechnungen begannen nur so vor dem Trailer zu stapeln, wollte die Blondine den Worten ihres Bruders Glauben schenken, dass sie sich bald keine Sorgen mehr darübermachen müssten. Anfangs stimmte es sogar, die Mahnungen wurden weniger und die Probleme rückten erneut in die Ferne. Jedenfalls bis sich Tory nach der Festnahme ihres Bruders, der von nun an die nächsten Jahre im Schoße der Justiz verbringen durfte, selbst damit auseinandersetzten musste. Plötzlich gab es niemanden mehr der ihr dabei half die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen. Niemanden der die Schläge der stetig wechselnden Lebenspartner ihrer Mutter abwehrte und vor allem niemanden mehr der sich um die Finanzen kümmerte. Selbst die Serpents, dessen schwarzes Blut bereits in den Adern ihrer Mutter geflossen war, hatten nach der Verhaftung ihres Bruders Abstand genommen. Viel zu Eitel war Julie Delany um dessen Hilfe auch nur in Erwägung zu ziehen - bis zu diesem Zeitpunkt hatten ihre Ersparnisse schließlich stets für billige Spirituosen ausgereicht. Victoria die sich anfangs noch an kleinen Taschendiebstählen versuchte, stellte schnell fest, wie viel mehr man doch mit einem hübschen Gesicht und etwas schauspielerischem Talent erreichen konnte. Schon immer hatte die Blondine eine Affinität dazu Geschichten so zu erzählen, dass sie am Ende mit einem Vorteil aus der Situation herausging. Selbst sich selbst war es einfacher zu belügen. Sich vorzugaukeln, ihr Vater wäre ein reicher Industrieller, welcher einige glückliche Monate zusammen mit ihrer Mutter verbrachte, es schlussendlich jedoch nicht übers Herz brachte seine todkranke Frau zu verlassen, war schmerzfreier als die Wahrheit. Zwar half ihr diese Lüge durch ihre Kindheit, doch noch lange nicht ihre stetig wachsenden Probleme zu vergessen. Ihre Gefühle beginnend mit allem zu betäuben, dass ihr – sei es auch nur für wenige Stunden – vorgaukelte glücklich zu sein, rückte ihr Traum einmal diese Stadt zu verlassen und auf ein College zu gehen immer weiter in den Hintergrund. Wie hätte sie auch ahnen können, dass hinter ihrem kleinen Märchen doch ein Fünkchen Wahrheit steckte? Ausgelöst durch das erneute verschwinden ihrer Mutter seit mittlerweile mehr als sechs Monaten und ihr Auftauchen in einem Krankenhaus einer meilenweit entfernten Stadt, wurde das Jugendamt letztlich doch auf den Teenager aufmerksam und recherchierte nach näheren Angehörigen, bei denen Victoria eine Weil unterkommen könnte. Von Beginn an wissend, dass es niemanden gab der sich für sie verantwortlich fühlen würde, versuchte sie bereits ihre Vorzeitige Mündigkeit zu beantragen, als sie letztlich diese ihr bisheriges Leben vollkommen auf den Kopf stellende Nachricht ereilte. Scheinbar hatte man tatsächlich die Familie ihres Erzeugers ausfindig machen können. Vollkommen desinteressiert also kurz darauf in Begleitung einer Sozialarbeiterin vor der Türschwelle ihrer Großeltern auftauchend beantragten diese das sofortige Sorgerecht für ihre Enkelin. Es war ein Leichtes die Einwilligung des Richters zu bekommen bei ihrer familiären Vorgeschichte. Doch nicht nur ein Umzug folgte zur Mitte des letzten Schuljahres für Tory, sondern auch ein Schulwechsel an das elitäre Stonewall Prep waren die Folge. Ihre Vergangenheit auf der Southside nun endlich hinter sich lassen könnend, könnte man meinen ihr Leben habe sich endlich zum Guten gewendet doch weit gefehlt.


Liebe Grüße!

nach oben springen

#3

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 10:15
von Jughead Jones • 540 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Also das klingt wirklich super interessant!
Jemand konkretes fällt mir jetzt leider nicht ein den ich dir sofort als Anschluss vorschlagen könnte. Du erwähntest ja aber, dass deine Familie auch etwas Verbindung zu den Serpents hat? Von den Serpents haben wir hier ein paar herumschlängeln, da könnte man also schon etwas finden warum du vielleicht nun doch noch Kontakt zu diesen hast.

Aber auch wenn ich jetzt noch nichts konkretes im Kopf habe, findet sich garantiert etwas wie man dich einbinden kann. Da wir noch ganz neu sind sind da wirklich noch alle Möglichkeiten offen.
Ich würde sogar mich selbst dazu anbieten etwas kleines zusammen zu basteln wie wir vielleicht miteinander zu tun haben könnten. Das könnte man ja dann alles intern noch besprechen und ausdenken. :)

Also kurz und knapp: einen konkreten Vorschlag habe ich jetzt noch nicht parat, aber ich bin mir sicher wir können dich gut unterbringen. Deine Stonewall Prep würde ich dir auch errichten. :)
Ich würde mich freuen, wenn du dich mit deiner Victoria zu uns gesellst, sie klingt nach einem sehr interessanten Charakter den ich gern kennenlernen würde. :)

Vielleicht hat ja noch jemand der anderen Charakter eine Idee oder einen Vorschlag für einen direkten Anschluss. Ich verlinke hier einfach mal :)

@Minori Sató @Magnus Crawford @Arthur Topaz @Sweet Pea @Fangs Fogarty @Veronica Lodge

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 10:27
von Minori Sató (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ♥
Also, ich bin die Cousine von Jughead, meine Eltern sind aber gestorben und wir wissen es noch nicht. Ich weiß nicht, ob eine Verwandschaft Sinn macht, aber ich kann dir anbieten, da meine genauso neu hier ist, dass sie eine Freundschaft haben könnten?

LG

nach oben springen

#5

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 10:34
von Jughead Jones • 540 Beiträge

Was mir gerade noch einfällt: jemand aus der Southside könnte ja auch ein Freund deines Bruders gewesen sein und dass diese Person dadurch auch dich kennt so als die kleine Schwester des Kumpels? Würde da auch mich anbieten und dann könnte man sowas machen wie, dass du auch für mich wie eine Schwester bist? Ich selbst habe ja auch eine kleine Schwester auf die ich selbst momentan durch die Entfernung nicht aufpassen kann (wie dein Bruder jetzt). Also falls du verstehst was ich meine, ich bin mir gerade unsicher ob ich das gut in Worte fassen kann. ^^

nach oben springen

#6

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 11:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Süßen,

ich bin mir leider grade gar nicht so sicher ob das in der Story richtig rüber kam.
Aber Tory lebte bis vor einem halben Jahr noch selbst auf der Southside. Erst Mitte des letzten Schuljahres haben ihre Großeltern sie zu sich geholt. Bedeutet, dass sie zwar alleine durch ihren Bruder [den ich mir ganz gut als Serpent vorstellen kann], aber auch durch das eigene Aufwachsen im Trailer Park sicherlich bereits Kontakt mit den Schlangen der Stadt hatte/hat. Nur kurz nebenbei ^^

@Jughead: Dein erstes Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an und ich bin mir sicher das wir Intern zusammen was passendes für die beiden finden werden! Auch deine Idee gerade gefällt mir, wobei du dir nebenbei erwähnt echt keine Sorgen um die richtigen Worte machen brauchst. Ich hab es jedenfalls verstanden ^^

@Minori: Bei der Verwandtschaft bin ich mir auch eher unsicher, ihre Mutter war ein Einzelkind. Zwar gäbe es von der väterlichen Seite aus eine Möglichkeit irgendwie Verwandt zu sein, aber wäre auch eher schwierig umzusetzen. Nichts desto trotz können wir das mit der Freundschaft gerne in Angriff nehmen. Wäre es okay, wenn ich deshalb intern nochmal auf dich zukommen würde?

xoxo.

nach oben springen

#7

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 11:15
von Minori Sató (gelöscht)
avatar

Hallo ♥

Klar kannst du intern gerne nochmal auf mich zukommen.
Ich freue mich schon. :)

nach oben springen

#8

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 11:34
von Jughead Jones • 540 Beiträge

Das klingt doch alles schonmal gut soweit :)
Dann komm doch gern bei den Bewerbungen reingehüpft und wir klären dann alles weitere intern :)

nach oben springen

#9

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird gemacht ^^
Muss mich nur noch für einen der beiden Avatare entscheiden.
Könnte kurz ein bisschen dauern xD

nach oben springen

#10

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 11:50
von Arthur Topaz • 43 Beiträge

Als bisheriger "Alterspresident" der Serpents hier im Forum wäre es mir eine Freude, mit dir zu spielen.

Mein Charakter soll ein eher positiver Kerl sein, der nur wenig mit der echten Führung zu tun hat, aber der sich besonders um die jüngsten Mitglieder kümmert und die Serpents als Familie sieht (Familie von Familie ist Familie).

Natürlich kann ich auch schreckliche/düstere oder auch phantastische Informationen von annodazumal über deien Familie haben. Dir also sowohl ein Paradies eröffnen oder die Schatten der Vergangenheit über dich hereinbrechen lassen.

Sag gerne Bescheid wenn du mich dabei haben möchtest!


nach oben springen

#11

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 15:13
von Sweet Pea • 81 Beiträge

Hallo Tory,

ich gebe mal auch noch einen Kommentar hier ab, auch wenn du wahrscheinlich schon auf dem Weg zur Bewerbung bist. Spontan habe ich zwar noch keine genauen Vorstellungen dazu, aber ich würde mich auf jeden Fall ebenfalls als Bekanntschaft anbieten - ob im Guten oder Schlechten können wir dann ja immer noch intern sehen. ;)

LG
Pea

nach oben springen

#12

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Arthur & Sweet Pea.

Da hab ich eure Nachrichten doch tatsächlich total übersehen.
Ich würde aber auch einfach nochmal intern auf euch beide zukommen um alles drum herum zu besprechen.
Hoffe das ist okay, aber ich glaube das es so einfacher ist.

xoxo.

nach oben springen

#13

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 28.10.2019 16:25
von Jughead Jones • 540 Beiträge

Charakterschmiede

Ihr habt einen Ansatz für einen Charakter, habt aber keine Idee wie ihr diesen weiter ausbauen könnt, damit ihr einen vollwertigen Charakter daraus machen könnt? Ihr seid euch nicht sicher, ob euer Charakter bei uns reinpasst? Ihr befürchtet mit eurer Idee für einen Charakter keinen Anschluss zu finden? Diese und ähnliche Probleme können wir hier klären. Schreibt uns hier einfach als Gast an und wir melden uns so schnell wie möglich bei euch zurück.
Schaut danach am besten regelmäßig mal vorbei, damit ihr mitbekommt wenn wir euch antworten. Am besten lasst ihr auch einen Namen da, damit wir immer wissen von wem was kommt und es auch gezielt der richtigen Person beantworten können und es am Ende nicht zu Missverständnissen kommt, weil sich jemand anderes angesprochen fühlt.


nach oben springen

#14

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 29.10.2019 11:21
von W.E.V.
avatar

Winter Emilia Versio
- Emilia Clarke-







Geburtsdatum & Alter
12.|12.|1999- 17 Jahre

Beruf
Schülerin der Southside-High, Aushilfe bei Pop's
 
Gang/Schulclub
Southside Serpents

Charakter
Winter ist die Ruhe in Person. Sie lässt sie von keinem runterziehen, egal was kommt. Jedoch hat sie der Tod ihrer Eltern sehr geprägt und deshalb fühlt sie sich schnell einsam, was sie sich jedoch nicht anmerken lässt. Wenn sie jemanden kennen lernt, wirkt sie erst tough. Doch wenn es ernster wird, wird sie schüchtern und man merkt ihr an, dass sie noch nie eine Beziehung hatte. Ihrer Gang gegenüber ist sie sehr loyal. Außerdem tut sie alles um ihre Freundschaft aufrechtzuerhalten und ihren Ruf als gute Köchin alle Ehre zu machen.

Vergangenheit
Winter wurde in einer kalten Winternacht geboren. Es schneite ununterbrochen und auch Tage nach ihrer Geburt waren sie im Krankenhaus eingesperrt, da der Sturm ihnen ihre Heimreise unmöglich machte. Als ihr Vater aus dem Fenster blickte und den Schnee im Mondschein scheinen sah, entschied er, seine Tochter Winter zu nennen. Da ihre Mutter für Emilua war, bekam sie einen Zweitnamen. Als sie endlich nach Hause kamen, erwartete sie bereits die gespannte Serpents-Familie. Winters Familie war schon sehr lange ein Mitglied dieser Gang. Sie nahmen sie auf wie ihr eigenes Kind und gaben ihr ein großes Zuhause. Sie ließen sie zu einer richtigen Serpentine werden. In der Schule fand sie schnell Freunde, da die meisten Kinder den Serpents angehörten. In ihrer Freizeit unternahm sie viele wilde Dinge mit ihren Freunden. Dinge, bei denen man normalerweise viel Ärger bekam. Winter war das alles jedoch egal, denn die Hauptsache war, dass sie einen ordentlichen Adrenalinschub bekam. Nebenbei nahm sie auch noch Unterricht im Nahkampf, um sich als Frau und als Mitglied der Serpents besser verteidigen zu können. Bei dem nächsten, schrecklichen Ereignis sollte ihr das jedoch nicht wirklich helfen. Nach einer Auseinandersetzung mit den Ghoulies und einigen Verletzten, schworen diese Rache und so sollte es auch sein. Nachdem die Serpents die Nacht mit einer Feier überwunden hatten und Winters Eltern als erste nach Hause fahren wollten, jagten die Ghoulies einen Wagen in die Luft. Den Wagen von Winters Eltern. Von der einen Sekunde auf die andere wurde ihre Familie ausgelöscht, einfach so. Die Dunkelhaarige fiel in ein tiefes, schwarzes Loch, aus welchem man sie nur schwer hilen konnte. Doch ihre Freunde sollten es schaffen. Der Zusammenhalt und die Freundschaft zu den Serpents war so groß, dass Winter schnell wieder zurück ins Leben kam und ihre lebensfrohe Ader niemals verlor. Allerdings erinnerte sie der leere Trailer ihrer Eltern, in welchem sie nun lebte, sie jeden Tag daran, was geschehen war. Und in ihrem tiefsten inneren, schwor sie sich Rache.
Nun geht Winter neben der Schule noch bei Pop's aushelfen, um ein wenig Geld für einen neuen Trailer zu verdienen.



Ich suche
Bietet mir was an :)

nach oben springen

#15

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 29.10.2019 11:45
von Jughead Jones • 540 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Leider weiß ich nicht ganz was du nun möchtest. Suchst du nur nach Anschluss, da du sagst wir sollen dir etwas anbieten, oder brauchst du noch anderweitig Hilfe mit deinem Charakterentwurf?
Wenn du nur nach Anschluss suchst, kann ich dich beruhigen: wir bestehen bisher fast nur aus Serpents und so wirst du sicher viele Möglichkeiten haben dich einzubringen. :)

zuletzt bearbeitet 29.10.2019 11:46 | nach oben springen

#16

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 29.10.2019 11:56
von W.E.V.
avatar

Verzeih. Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen. Tatsächlich suche ich nach Anschluss. Aber wenn es nur Serpents gibt, dann kann ich mich ja direkt in die Bewegung begeben :)

nach oben springen

#17

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 29.10.2019 12:02
von Arthur Topaz • 43 Beiträge

Das wäre mein Vorschlag gewesen. Mach eine Bewerbung daraus, die Giftzähne freuen sich!


nach oben springen

#18

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 29.10.2019 12:02
von Jughead Jones • 540 Beiträge

Okay also fast nur aus Serpents war meinerseits vielleicht etwas übertrieben mittlerweile xD
Aber wir sind ein paar Serpents und ich plane auch noch beizutreten. Wir werden also auch noch mehr. Es wird dir nicht an Anschluss fehlen. Also ja, ab in die Bewerbungen, wir freuen uns auf noch eine Schlange ;)

nach oben springen

#19

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 29.10.2019 12:10
von Sweet Pea • 81 Beiträge

Girl, da bist du ja schon! So schnell hatte ich gar nicht mit deinem Auftauchen hier gerechnet! Ich kann mich den anderen nur anschließen: ab in die Bewerbung mit dir, bei den Schlangen hast du ausreichend Kontakte. ;)

nach oben springen

#20

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungen 29.10.2019 20:26
von Jughead Jones • 540 Beiträge

Charakterschmiede

Ihr habt einen Ansatz für einen Charakter, habt aber keine Idee wie ihr diesen weiter ausbauen könnt, damit ihr einen vollwertigen Charakter daraus machen könnt? Ihr seid euch nicht sicher, ob euer Charakter bei uns reinpasst? Ihr befürchtet mit eurer Idee für einen Charakter keinen Anschluss zu finden? Diese und ähnliche Probleme können wir hier klären. Schreibt uns hier einfach als Gast an und wir melden uns so schnell wie möglich bei euch zurück.
Schaut danach am besten regelmäßig mal vorbei, damit ihr mitbekommt wenn wir euch antworten. Am besten lasst ihr auch einen Namen da, damit wir immer wissen von wem was kommt und es auch gezielt der richtigen Person beantworten können und es am Ende nicht zu Missverständnissen kommt, weil sich jemand anderes angesprochen fühlt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 437 Themen und 1123 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (21.03.2023 09:23).